RT173 Förderverein

Am 18.09.2011 gründeten wir den Förderverein Round Table Ludwigsburg 173 e.V. (FV RT 173) Der Förderverein wurde am 18.09.2011 ins Leben gerufen, um uns bei unseren Serviceaktivitäten zu unterstützen aber auch um den Kontakt zu den ehemaligen Tablern aufrechtzuerhalten, wieder aufzufrischen und zu vertiefen. Auch bei der Vermittlung von potentiellen Aspiranten oder an einer Spende für unsere Serviceprojekte sind wir immer interessiert. Auf der anderen Seite möchten wir unsere bestehenden Kontakte aus Wirtschaft und Kultur über eine Mitgliedschaft im Förderverein dauerhaft an RT 173 Ludwigsburg binden und neue, interessante Kontakte dazu gewinnen.

Der Förderverein ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Wir sind daher berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

Der Vorstand des FV RT 173 wurde bei der Gründungsfeier gewählt und besteht aus folgenden Personen:

1.Vorsitzender: Volker Jäger
2.Vorsitzender: Dr. Christoph Winkler

Werden auch Sie für einen Beitrag von nur 50,- € pro Jahr Mitglied in unserem Förderverein und unterstützen dadurch unser karitatives und soziales Engagement!