25.11.2023

Weihnachtsmarktstand 2023 Ludwigsburg - ein voller Erfolg, dank unser trinkfreudigen Gäste!

Rekord Ausschank von Glühwein auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarktstand von RT173 - zugunsten des ambulanten Kinderhospitzdienstes Ludwigsburg !

 

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt aktiv und haben an unserem Glühweinstand am Samstag den 25.11 sowie am Montag den 27.11 die Weihnachtsmarkt Saison eingeleitet!

Der Samstag war ein voller Erfolg, das Wetter war zwar etwas durchwachsen, aber durch die Schliessung am Sonntag war die “Auslastung” rekordverdächtig! Gegen 18:00 bestand akute Gefahr trocken zu laufen, sodass in einer HauRuck Aktion weiterer Winzer Glühwein von MaxWein aus Esslingen geordert und prompt geliefert wurde. Diese schnelle Reaktion ist einer der Vorteile unserer lokalen Lieferkette.

Begeistert hat uns wieder aufs Neue die Spendenbereitsschaft unserer Kunden -  "stimmt so" war vermutlich neben "noch ein Glühwein" der meist gehörte Hinweis.

Der Montag war dann sehr verregnet und entsprechend weniger gut besucht - als Ausgleich haben wir die Stimmung mit Waffeln für Standbesetzung und Kunden aufgehellt. 

 

Bilder und weitere Berichte folgen…

Zurück zur Übersicht